die Idee

Eine kurze Erklärung des Autors

Ich möchte gerne über die Dinge schreiben, die ich so "anstelle" - repariere, herstelle, herausfinde, backe und mixe :) Zum einen, damit ich mich selbst daran erinnern kann, zum anderen natürlich, um "der Welt da draußen" zu zeigen, dass man vieles selber machen kann - man muss nur einfach mal loslegen und darf keine Angst vor der Technik oder dem Misserfolg haben. Natürlich gilt bei allen Ideen und Tipps: Vorsichtig, Sicherheit geht vor - alles, was mit Strom zu tun hat darf nur ein gelernter Elektriker durchführen, so als Beispiel.
Die Frage zu meinem Blog, die so lange hat auf sich warten lassen war dann nur: Wie soll mein Blog mit unter anderem Heimwerkertipps, Back- und Kochkreationen sowie Entdeckungen aller Art nur heißen? 
"Hör mal wer da zaubert" ging mir zuerst durch den Kopf - aber beim zweiten Mal aussprechen, fand ich es schon nur noch halb so gut. "Dem Chris seine Heimwerkertipps" find ich auch blöd...
Ich habe diese Frage daher auf Facebook gestellt, und die habe wirklich viele Antworten bekommen, die ich hier kurz vorstellen möchte.



Irgendwie fand ich dann Chriscovery von Silke Hermanni doch am besten :) Danke, dafür - so ist es das dann auch geworden.


Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren - ich freue mich über jedes Feedback!



Chris Kierspel

Keine Kommentare: